29.5.16

Kirche mal wieder

"Wenn überhaupt, so habe er in einem Zustand der "Sexsomnie" gehandelt, sagte er. Also unbewusst, schlafwandlerisch, ohne Kontrolle über sich selbst."

UND! Sie kommen damit durch!

Da geht kein Aufschrei durchs Volk, da guckt man weg, da dreht man das Köpfchen zur Seite, da bläst man Blässchen ins Bierglas, da wechselt man ganz schnell das Thema. Da ist man ohne Scham und unverhohlen ein feiges Arschloch. Warum? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Weil man drüber nachdenken müßte, dass das ein Faß ohne Boden sein könnte, weil es Kreise bis in die eigenen Kreise ziehen könnte, weil man Eier in der Hose haben müßte um aufzustehen. Weil es ja nur Kinder sind.

Den Eimer gibt es gar nicht, in den ich kotzen könnte. Ich will nämlich gar nicht kotzen. Danach ginge es mir nämlich besser und ich will nicht, dass es mir besser geht. Meine Übelkeit soll explodieren und alle anstecken. Damit endlich was passiert in diesem Land und Kinder ohne Angst und Schrecken aufwachsen können.

Und nein, es ist nicht nur das kirchliche Umfeld. Keine Illusionen machen. Es geht tief, ganz tief bis in die privatesten Bereiche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen