25.1.21

In mir tobt ab und an das kleine Kind, heult die Pubertierende rum, explodiert die Zwanzigjährige ob all dem Scheiß und den Ungerechtigkeiten in der Welt, doziert die angehende Mittdreißigerin lang und ausdauernd über jedes, wirkliche jedes Thema, verlässt die abgenervte Fünfzigjährige oft für ganze Tage das Haus, die Sechzigjährige überdenkt laut ihr bisheriges Leben und wechselt nochmals die Spur und die Hundertjährige grummelt ihr „Das sag ich doch schon seit Jahrzehnten!“ unablässig vor sich hin. Und ab und an huschen seltsame Wesen aus Dachböden und Kellern durch die Flure, rütteln am Gerüst und drohen alles einstürzen zu lassen.
 
Manche nennen das großspurig das „Innere Team“, für mich ist es einfach mein innerer Mehrgenerationenhaushalt. 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen