21.5.23

Ticks und Knacks

Wir alle haben doch so unsere Ticks und Knacks weg, oder? Zwei von einigen meinigen:

Smalltalk war und ist mir ein Graus.  Man hat mich deshalb auf Feiern, Festen, Partys immer liebevoll in die Küche verbannt. Dort zog ich dann die an, die entweder gelassen schweigen oder gehaltvollere Gespräche führen wollten. Lieblingsort bis heute.
 
Ich habe einen dermaßen hohen inneren Widerstand, der bisher noch nicht gebrochen werden konnte und den ich mittlerweile einfach akzeptiere und in Ruhe lasse, Leute aktiv anzurufen. Also, ich telefoniere gerne, wirklich, aber selbst anrufen - geht gar nicht und wenn überhaupt, dann nur nach tagelangen heftigen Überwindungskämpfen, Zittern, innere Erdbeben und so einen Scheiß. Deshalb haben mich Fax, SMS, Messenger, E-Mail, WhatsApp, Foren, Soziale Medien, etc. gerettet. Dafür bin ich dankbar.
 
Was sind eure Ticks. Seid ihr mit ihnen ausgesöhnt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen