29.2.12

Unser Haus, heute, bei bedecktem Himmel. Ich mochte dieses Haus vom ersten Tag an, weil es "sauber" war und ist, trotz seiner langen Geschichte. Ich fühle mich wohl in ihm, obwohl ich hier seit dem Einzug die emotional wirrsten und schmerzlichsten Erfahrungen machen durfte. Jetzt werde ich diese Freundschaft und Gewogenheit des Hauses aufgreifen und es zu meinem machen. Es könnte mir für eine Weile Heimat sein. Allerdings ist es eine Menge Arbeit -> noch einmal werde ich in ihm umziehen und alles muss renoviert und entmüllt werden. Aber, das paßt ja. Aufräumen, innen wie außen, in allen Bereichen. Energie dafür ist genug da. Vielleicht fühlt das Lachen sich dann hier endlich auch Willkommen. Ein Jahr bekommt das Haus noch eine Chance. Ich bin großzügig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen