27.11.21

Nach langen Gesprächen geht der ältere Herr zur dritten Impfung. Steht mehrere Stunden am Impfbus in Kälte und mir schweren Beinen an, um dann unverrichteter Dinge heimgeschickt zu werden, weil ihm 2 Tage zu den 6 Monaten fehlen. Hat man euch ins Gehirn geschissen, frag ich? Er wird nicht wieder kommen. Demütigung a lá BRD.  Ich kotze im Strahl. 🤮
 
*Andere Menschen berichten mir heute, dass sie anstanden und dann nach Hause geschickt wurden, weil kein Impfstoff mehr da war. Verdammt, wie ist das möglich? Was habt ihr den Sommer über vorbereitet?
 
** Heute bemerkt, dass auf allen Portalen im Internet die Tests zurzeit nicht lieferbar sind. Boah, was für ein Krisenmanagement. In der freien Wirtschaft könnten solche Entscheidungsträger und Organisatoren mit derart unterirdischer Logistik keine drei Wochen überleben! 🤦
 
*** Dafür würden sich laute und massenhafte Proteste von uns, denjenigen, die sich haben impfen lassen, die alle Regeln und vernünftigen Maßnahmen seit so vielen Monaten, unter Tränen, Überforderung, Zurücknahmen und Verlusten einhalten, wirklich lohnen. Tun wir aber nicht, weil wir dich und dich und Sie da hinten schützen wollen. Das ist doch alles einfach nur schief und falsch.
 
***** Ja, ich bin zornig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen