15.4.15

„Haben Sie irgendwelche weiteren privaten Versicherungen laufen, Frau Müller?“
„Hatte nie welche.“
„Die müssen Sie dann nämlich kündigen, Frau Müller!“
„Ich hatte und habe keine weiteren privaten Versicherungen!“
„Wieso haben Sie keine, Frau Müller? Das ist aber doch sehr unverantwortlich!“
„Ähm. Sie haben doch gerade gesagt, ich müsste sie dann eh kündigen. Also ist es doch egal.“
„Das ist doch nicht egal! Wie sollen Sie die denn kündigen können, wenn Sie gar keine haben? Was soll ich denn jetzt hier ankreuzen?
„Ähm. Dass ich keine habe?“
„Da steht aber doch: „Die Antragstellerin verpflichtet sich alle weiteren privaten Versicherungen zu kündigen.“
„Aber wenn ich doch keine habe, kann ich mich auch nicht zur Kündigung verpflichten, oder?“
„Sie sind in keinster Weise kooperativ, Frau Müller, in keinster Weise!“


Manche Gespräche sind für die Katz ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen