28.3.15

"Immer öfter widert mich das ganze hastige Flirt-Gedöns in der virtuellen Welt, bei dem es letztendlich doch ganz schnell nur um das Eine geht, einfach nur noch an. Dann träum ich, kindlich naiv, von sexsuch(t)befreiten Köpfen und ebensolchen Räumen, Gesprächen oder gar Treffen."

"Aber, Frau Müller! Gerade Sie, als Paar- und SexualTherapeutin, müssten dafür doch zumindest Verständnis haben!"

"Hallo, ich bin doch nicht nur beruflich unterwegs."

"Nun, vielleicht kommunizieren Sie ja falsch, oder Ihr Auftreten hat etwas Herausforderndes, Einladendes, oder so."

"Boah, kommen Sie mir da etwa mit dem klassischen "selber schuld, warum treibt sich die Frau auch in solchen Räumen, so solchen Zeiten, in so einem Outfit rum?" Sie haben se doch nicht alle. Und wenn ich nackt auf dem Tisch tanze, ist das ein Freibrief für nix und gar nix!"

"Nicht gleich aufregen, bitte. Vielleicht haben Sie, wir reden ja über die virtuelle Welt, die falschen Bilder drin und regen damit Fantasien und bestimmte Projektionen beim Gegenüber an?"


"Sie meinen ernsthaft, das Bild sei anregend?" *andenkoppklatsch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen