23.4.17

Lese ich doch gerade in einigen Medien Sätze wie „von bürgerlicher Protestpartei zur rechten Kampftruppe“ … Ähm … wie kommen die auf einmal auf das dünne Brett, die AfD sei jemals eine „bürgerliche“ Protestpartei gewesen. *grummel

Klartext: Die AfD war, ist und wird sein ein Auffangbecken für Soziopathen, Rassisten, Altnazis Jungnazis, Fremdenhasser, Antisemiten, Antidemokraten, Menschenrechtsverachter, Postenkrabbler, Homophobe und Menschen mit biografisch determinierten Persönlichkeitsstörungen. Wer da gerade im Rampenlicht und in der Öffentlichkeit als „Gesicht der Partei“ im Vordergrund steht, ist unerheblich, da alle, die es sein könnten oder bisher waren, die Leitgedanken dieser Partei mittragen. Also, was sollen diese kruden schönfärberischen Relativierungen im Nachhinein? Was soll damit erreicht werden und warum?   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen