13.6.19


Die schlauen Erwachsenen diskutieren im Sonnenschein darüber, wie man denn das Hahn Problem unblutig lösen könnte. Immerhin schmecken die nicht und Eier legen sie auch keine. Also, wohin und wofür mit all den Hähnchen? Es wird schon ein bisschen laut und aufgeregt. In einer Atempause meint das Kind: "Wir essen alle einfach keine Hühnchen und Eier mehr, dann gibt es auch keinen Stress."

So ein kluges Kind. Der Preis ist einfach zu blutig hoch für ein bissl Hühnerfleisch ab und an und Eier auf dem Frühstückstisch.

Huch, was ein Geschrei und Gezeter. Du willst darauf nicht verzichten? Na, dann halte dir halt eigene dafür! Artgerecht! Mit allem Drum und Dran. Weißt du eigentlich, was die so jeden Tag essen und wie viel die kacken? Und das Schlachten und Rupfen! Also ich würde darüber nochmal nachdenken. So groß ist deine Wohnung nun ja auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen