21.2.23

Ein Pubertier

Henry ist jetzt hoch pubertierend. Symptome:

Du hast mir noch nichts, noch überhaupt nichts beigebracht. Und falls doch, so ist das jetzt weg, ganz und gar weg. Weit weg. Nicht vorhanden! Nie da gewesen!
 
Ich bin grooooooß, ein Pitbull, eine Dogge, ein Löwe, ein gefährliches Monster! Die Welt muss machen, was ich will! Und das tue ich auch ganz laut kund.
 
Huch, der Hund da hat jetzt zurück gebellt. Hilfe! Rettet mich! Ich bin doch noch so klein und winzig. Auf den Arm, auf den Arm, auf den Arm!
 
Ich springe alles an, hoch, hoch, hoch! Ausräumen, umräumen. Alles muss angesabbert, durchgekaut, ausgekotzt werden.
 
Ihhh, nein, das esse ich nicht! Och, ich will doch wieder das von vorhin essen. Oder lieber doch nicht. Oder doch.
 
Ich esse Regenwürmer.
 
Wie ich darf hier nicht hinpinkeln? Draußen, du meinst ernsthaft, ich hätte schon mal draußen gepinkelt? Echt jetzt? Ich? Niemals!
 
Du meinst, ich sei eingebildet, weil ich den Kopf so hoch trage? Also wirklich, das ist mein ganz normaler Habitus. Angemessen halt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen