9.12.12


Jesses, was für ein Dialog:
 „Da du Fb ja auch als Therapeutin nutzt, ist es da nicht kontraproduktiv solche, doch recht hässlichen Fotos, von dir hier einzustellen?“  
„Ähm, entschuldige, aber ich bin hier weder auf nem Catwalk noch bewerbe ich mich um einen Modelvertrag, noch macht sich meine Kompetenz an Äußerlichkeiten fest, noch leide ich an mangelndem Selbstbewusstsein und find mich in jedem Outfit und jedweder Kameraeinstellung ausgesprochen schön. Um was geht es dir eigentlich?“
„Ich wollte dir nur helfen und dich darauf hinweisen, dass du so potentielle Kunden eher verschreckst.“

*denkdenkdenk

„Sag mal, hättest du gerne einen Termin bei mir und traust dich net direkt zu fragen? Da du ja schon mit mir schreibst, also trotz Verschreckung ja noch tippen kannst, könntest du mich jetzt ja auch mal anrufen, oder?“
 „Jetzt?“
“Ja klar, jetzt!“

(Wiedergabe erlaubt. Alles Weitere unterliegt der Schweigepflicht *blinzel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen