14.8.13

Die sagen, wir hätten ne Krise. Die sagen, Sie wäre vorbei. Die sagen, wir haben ne Rezession. Die sagen, die Rezession ist vorbei. Die sagen, es geht uns schlecht. Die sagen, es geht uns gut. Die sagen, wir müssen sparen. Die sagen, wir müssen dies und das kaufen oder bauen. Die sagen, die Löhne dürfen nicht steigen. Die sagen, die Gewinne und Einnahmen steigen wie noch nie. Die sagen, die sagen, die sagen ... Manchmal widersprechen sich die Meldungen täglich, manchmal stündlich und manchmal kommen die direkt hinter einander. ... Eigentlich ist es mir scheißegal, was die sagen. Ich guck mir meine Lebensituation an, mein Umfeld, meine Familie und meine Freunde. Und dann sage ich, ob es mir gut geht oder nicht. Mir vertraue ich nämlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen