24.11.16

Ich darf nicht sagen, dass du ein erbärmlicher Vergewaltiger bist, nur weil du eine schwere Kindheit hattest? Ich darf nicht sagen, dass du Kinder misshandelst, nur weil du eine Frau bist? Ich darf nicht sagen, dass du unfreundlich, selbstgerecht und ungerecht  bist, nur weil du älter bist? Ich darf nicht sagen, dass du ein Kriegshetzer bist, nur weil meine Vorfahren schon mal mordend durch dein Land getrampelt sind? Ich darf nicht sagen, dass du lügst wie gedruckt, nur weil du lesbisch bist? Ich darf nicht sagen, dass du mich beklaut hast, nur weil du ein Obdachloser bist? Ich darf nicht sagen, dass du ein elendiger Dealer bist, nur weil deine Hautfarbe dunkler ist? Ich darf nicht sagen, dass ich die Taten, die im Namen deiner Religion verübt werden, verachte, nur weil du wegen deines Glaubens schon mal verfolgt wurdest? Ich darf nicht sagen, dass du ein Täter bis, nur weil du selbst ein Opfer warst oder bist? Ich darf nicht sagen, dass mir dieses oder jenes, was du sagst und tust, nicht gefällt und ich es total ablehne, nur weil du eh schon in anderen Bereichen deines Lebens  diskriminiert, unterdrückt und erniedrigt wurdest/wirst? Hallo, das ist ja sowas von deppert. Absolut und eindeutig deppert. Punkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen