14.12.18


Orakel für 2019 von Heidrun Müller

1.     Stelle eine Frage in Bezug auf das kommende Jahr.

2.     Schreib folgende Buchstaben auf einen losen Zettel: Den zweiten deines Vornamens, den vierten deiner Lieblingsstadt, den fünften deiner Wohnstraße, den ersten deines Lieblingsessens, den dreiundzwanzigsten des Alphabets, den sechsten des Wortes Hausmeister in spanischer Übersetzung, den zwölften des Wortes Streichholzschächtelchens, den vierten deines Lieblingseises und den ersten deines Nachnamens.

3.     Falte den Zettel dreimal.

4.     Lege ihn auf deinen Stuhl.

5.     Setze dich 10 Minuten drauf.

6.   Öffne nun den Zettel und streiche den zweiten und den fünften Buchstaben und füge zwei beliebige in der Mitte hinzu.

7.     Falte den Zettel viermal.

8.     Nimm eine Schere und schneide die vier Ecken ab und öffne den Zettel.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Du hast jetzt drei Möglichkeiten:

9a. Du denkst dir, was ist denn das für ein Mist und schmeißt den Zettel weg und suchst dir auf andere Weise die Antwort für deine Frage.

9b. Du versuchst aus dem Buchstabensalat auf dem entfalteten Zettel eine für dich sinnvolle Antwort auf deine obige Frage zu finden.

9c. Du rätselst immer noch rum, was die Mitte von Fünf ist.


Und wie wird das nächste Jahr für dich?

(Meines wird toll, wie immer, weil ich mich mit so einem Scheiß erst gar nicht beschäftige.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen