9.5.21

Okay, was will man mehr? Unterm Strich wohl doch nicht so viel falsch gemacht.  Meine Liebe für dich, Tochter. Bedingungslos. Immer. 

"Ich weiß wir sind nicht so auf Muttertag eingestellt, aber ich möchte trotzdem heute mal "Danke" sagen!!! Ich bin unheimlich stolz so eine tolle/ starke Mama zu haben.

Du bist ein wundervoller Mensch und meine Kinder könnten keine bessere Oma haben.

Es war wohl nicht immer leicht mit mir. Meine Wege, die ich öfters in meinem Leben ohne viel nachzudenken eingeschlagen habe, waren wohl für eine Mama auch nicht immer sehr einfach. Aber du hast mich nie im Stich gelassen und immer auf Scheiße doch noch bisschen Gold und Glitzer gepudert.

Ich danke dir, dass du mir immer wieder auch das Positive in schwierigen Situationen zeigst und mir damit Halt gibst.

Ich liebe dich über alles!  🌸"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen