14.2.17

Freundinnen. Gespräch.

„Warum bist du denn so sauer?“

„Es ist Valentinstag.“

„Und?“

„Ich mach mir da ja nix draus.“

„Und?

„Aber, jetzt ist es schon halb zwei und der Kerl hat weder angerufen, noch Blumen geschickt!“

„Aber, du hast doch gerade gesagt, du machst dir nichts draus.“

„Mach ich mir ja auch nicht.“

„Aber sauer bist du trotzdem?“

„Ja! Total!“

„Na ja, vielleicht kommen die Blumen ja noch.“

„Ne, bestimmt nicht, ich habe ihm ja gesagt, ich will das nicht. Weil, ich mir da ja nichts draus mache.“

„Und warum bist du dann jetzt sauer?“

„Er hätte ja trotzdem. Weil man das eben so macht.“

„Aber.“

„Du willst mich nicht verstehen, oder?“

„Ich gebe mir Mühe, aber.“

„Danke, jetzt bin ich richtig abgenervt. Nicht mal meine beste Freundin will mich verstehen. Toller Tag.“


Manchmal bin ich total froh, dass ich kein Mann bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen