8.10.17

Da lese ich mich, noch nicht ganz wach, durch diese Zeilen, weil mich die Überschrift neugierig machte und finde auch, vor allem das letzte Drittel über „Erziehung“ recht gut formuliert und klicke dann auf das verlinkte Video mit einer Rede von einem Jack Donovan. Fehler! Großer Fehler! Als Mensch und Weib sitze ich immer noch mit herunter geklappter Kinnlade vor dem Bildschirm. Er und seine Anhängerschaft, auch im deutschsprachigen Raum, meinen das nicht ernst, oder? Doch meinen sie. Madame Misanthropie schleicht sich mal wieder um die Ecke und winkt mir verführerisch lächelnd zu und lockt mit dem Versprechen eingelullter Ruhe und einem letzten Rest seelischer Unversehrtheit. Zu spät! In meinem Kopf wütet schon der Zorn auf diese Art von Männer und macht keinen Unterschied mehr zwischen einem Herrn Donovan und einem Herrn Abu Bakr al-Baghdadi, weil es diesen eben real nicht gibt. Brutale, hirnbefeite männliche Arschlöcher, Samenträger für Gewalt und Tod. Kotzen? Nein, das wäre zu viel der Zuwendung. Meine Kinnlade küsst immer noch die Kniekehlen. Wenn sie sich wieder eingerenkt hat, werde ich den ersten und zweiten Teil dieser Kolumne auch noch lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen