4.5.12

"Morgen will RTL mit DSDS Kids neue Quotenrekorde brechen." Ich nenne so etwas Missbrauch von Abhängigen und einen Bruch der Kinderrechtskonvention. Wo sind denn alle die Kinderschützer, die immer so schön laut sich aufplustern, wenn es um die Kinder der anderen geht? ... ... Ne, die sitzen net wirklich morgen Abend vorm Fernseher. ... ... Oder doch? ... ... ... Ne! ... ... ... ...Oder?

Diese verdammten Scheinheiligkeiten gehen mir sowas von gegen den Strich. Wenn ich mich z.B. im Fb in den wie Pilze aus dem Boden schießenden Kinderschützergruppen so umschaue, dann stelle ich fest, dass ich von Tonfall, Sprachgebrauch und Inhalten selten auf eine differenziert reflektierte Haltung der Kommentierenden schließen könnte. Die Schreier nach Tod und Lynchmord dort erwecken in mir einen Grusel, wenn ich mir die in Bezug auf Umgangston und Konfliktfähigkeiten und so etwas in Bezug auf ihre eigenen Kinder vorstelle. Und die da so rum gröhlen, ja die sitzen morgen Abend bestimmt vor der Kiste. Boah, ist das widerlich!

Zur Erinnerung:Die wesentlichen Kinderrechte, kann ja jeder mal für sich entscheiden, gegen welche Rechte so eine Veranstaltung letztendlich verstößt: http://de.wikipedia.org/wiki/Kinderrechtskonvention


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen