3.12.15

In Syrien tummeln sich nun Assads Truppen, diverse syrische Rebellen, der IS, die Russen, Amerikaner, die Türkei, die Kurden, Turkmenen, der Irak, der Iran, Saudi Arabien, Schiiten und Sunniten, Franzosen, Briten … hab ich wen/was vergessen? Bestimmt. Ach ja, die Deutschen wollen da jetzt auch noch mitmischen. Für was? Für wen? Mit welchen Zielsetzungen? Blicken die da überhaupt noch wer da mit wem und gegen wen und wofür? Manchmal denke ich, das ist lediglich der abstruse Abenteuerspielplatz für WaffenHerstellerHändler und ausgerastete Militärfreaks. So einfach ist es natürlich nicht, ich weiß. Aber egal, würde ich da wohnen und mir gingen die nebulös verquasten Zielvorstellungen all dieser Spielteilnehmer am Arsch vorbei, dann würde ich auch zusehen, dass ich von da so schnell wie möglich weg käme. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen