3.8.16

"Wir werden sie so hart bestrafen, dass sie flehen werden: ,Lasst uns sterben, damit wir erlöst werden!' Wir werden sie zwingen, uns anzuflehen. Wir werden sie in so tiefe Löcher werfen, dass sie kein Sonnenlicht mehr sehen, solange sie atmen. ,Tötet uns', werden sie uns anflehen. Selbst wenn wir sie hinrichteten, fände mein Herz keinen Frieden. Sie werden in zwei Quadratmeter großen Löchern sterben wie Kanalratten." Nihat Zeybekçi, Wirtschaftsminister der Türkei

„Kann man mit jemanden, der derartige Folterfantasien in der Öffentlichkeit zum Besten gibt, noch ein sachliches Gespräch führen?“

„Man könnte ihm eine Therapie anraten.“

„Sinnlos. Es müsste ja ein Leidensdruck vorhanden sein, damit dies etwas bringen würde. Und ich denke nicht, dass der Herr einen solchen hat. Ganz im Gegenteil.“ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen