3.7.12


Okay, ich hab´s gelesen. "Shades of Grey" von E.L. James. Jesses. Es liest sich schnell und flüssig, da die Sprache net gerade, hmm, anspruchsvoll ist. "Pretty Woman" Verschnitt mit Softporno und SadoMaso/DominanzSubmission Melange. Aus eigener Erfahrung -> So sieht BDSM in der Realität net aus. Gott/Göttin, oder wem auch immer, sei Dank!

"Aber, es verkauft sich saugut, Frau Müller. Im Gegensatz zu ihren Büchern!" ... "Stimmt, die Geschichten vom Prinzen und vom Aschenputtel waren schon immer Verkaufsschlager. Da träumt sich Karlchen Schmidt zum supertollausehendinGeldsch​wimmendenimmerpotenten Dominus und Lisa Gerstenmeyer zur wildentjungfertschmaltaill​iertreinliebendhingebungsv​ollgeficktgeschlagenen Mätresse. Das kommt gut, ja. Besonders in Zeiten wie diesen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen