19.1.16

Ladyabteile in Bussen und Bahnen von wegen Schutz der Frauen vor Übergriffe und Anmache.

"Also, ich finde ja, wenn man da schon konsequent präventiv, dann sollten doch die Männer lieber zu Fuß gehen, und gut is."

"Das ist jetzt aber sehr diskriminierend, Frau Müller!"

"Das war ein Witz, jetzt stellen Sie sich nicht blöder als Sie sind. Aber ernsthaft: Da fährt die Frau abends unbehelligt im Frauenabteil der S-Bahn (falls nicht gerade irgendwelche Mädchenbanden unterwegs sind), wird am Bahnhof von der schon leicht beschwipsten Bürgerwehr abgeholt und sicher bis zur Haustüre begleitet und bekommt dann drinnen von ihrem Ehegatten eins in die Fresse, weil sie mal wieder vergessen hat, dass er seinen Salat nie, ich wiederhole nie! mit Apfelessig angemacht und immer von rechts serviert zu haben wünscht. Nun ja, sie kann sich dann ja später sehr sicher fühlend vom Frauentaxi ins Frauenhaus bringen lassen. Immerhin, das ist doch was!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen