13.3.16

Da geht im Moment ein Foto rum in den sozialen Netzwerken, auf dem ist ein kleiner, etwas molliger, mittelälterlicher Mann, mit Schirmmütze, Brille, leicht verkniffenem Mund, Parker und brauner Hose zu sehen. Er hält ein großes Plakat in der Hand, auf dem steht: „Finger weg von unseren Frauen!“ und das NPD Zeichen. Würde ich einfach überklicken, wenn, ja wenn da nicht all die beißenden Kommentare (bis eben 176) drunter wären, à la: „Dessen Frau will ich nicht einmal SEHEN!“, „Den Wurzelzwerg will eh Keine.“, „hat keine abbekommen & das wird hoffentlich so bleiben“, „Der kann das bestimmt nicht lesen“, „Es gibt Menschen die haben statt Geburtsurkunde nen Entschuldigungs Schreiben der Kondomfabrik“, „Er hätte wohl lieber drauf geschrieben: Ich will auch mal eine“, … und so weiter und so weiter … …

Ja, ich finde das Plakat absolut widerlich. Aus vielen Gründen.

Aber, aber … ich finde die abwertend übergriffigen Aussagen über die Person, die dieses Plakat trägt genauso widerlich. Und in meiner Welt ist es der gleiche Scheißtopf, aus dem sowohl das eine, als auch das andere kommt.

Denken musste ich beim Lesen der Kommentare an die geifernden "Schwanzabschneider" / "Hängt ihn auf!" Schreier, die kein Problem damit haben, ihre Kinder anschließend brüllend in die dunkle Ecke zu schicken oder auf dem Elternabenden die Meinung vertreten zu müssen glauben, dass ne Ohrfeige noch nie geschadet hätte. Da stimmt was nicht.

Versteht ihr, was ich meine?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen