26.3.16

"Heute zum ersten Mal wirklich lange in der Sonne geruht. Es war ... saugut."

"Frau Müller, Sie reden um den heißen Brei."

"Ja gut, ich habe mir vorgestern die Zehen angeknallt und so getan als sei nix. Jetzt ist der Fuß dick geschwollen und vielfarbig. Wie kann man so blöd sein? Immerhin ist es für die Behandlung schlichtweg piepe egal ob ein Zeh gestaucht, geprellt, gebrochen ist. Es tut gleich weh und bekommt die gleiche Behandlung. Mach ich ja nun."

"Sie könnten auch einfach schneller zur Kenntnis nehmen, wenn etwas richtig weh tut."

"Leck mich!"

"Ach, sind wir jetzt per Du?"



Kennt ihr das, einfach eigene körperliche SchmerzSignale zu ignorieren? Ich kann es runter beten, warum, weshalb, wieso und überhaupt das bei meinem jeweiligen Gegenüber so ist. Mir selbst gegenüber bin ich betriebsblind. Aber sowas von. Nein, es nutzt nix, das theoretisch durch zu diskutieren und in den Griff bekommen zu wollen. Es kommt in meiner realen Welt schlichtweg nicht an. Jesses, da ist man klug und aufgeschlossen und tapst in Bezug auf sich selbst wie ein Blindfisch durch die Welt. Ich könnt kotzen *grummel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen