28.3.16

Frau Müller hat Langeweile, klickt komische Links an und telefoniert ein bissl rum.

Ich wollt ja mit ihm reden. Aus Neugierde. Und er redet und redet. Über sein individuell zugeschnittenes Erfolgscoaching. Macht mit leiser Stimme Andeutungen über die Geheimnisse der Multimillionäre und über seinen neusten Workshop. Nur für einen kleinen, feinen, ausgesuchten Kreis. Und natürlich spricht er über seine aktuellen Veröffentlichungen. Insiderwissen. Kannst du jetzt erwerben. Bei ihm. Eigenverlag. Direktversandt. Exklusiv. Mit Widmung. Für kleines Geld. 79 Euro. Mit Abo für die nächsten drei Mappen. Vorauskasse. Natürlich.

Meine Neugierde macht leise pppffft. Eine Frage hab ich aber noch:

„Wie hast du denn deine erste Million gemacht?“

Oh. Anscheinend hat der Akku seines Handys ausgerechnet jetzt seinen Geist aufgegeben. Und ich Dummerle habe beim Zuhören ganz unbedacht seine Kontaktdaten gelöscht. Tssst, ich glaub, ich brauch noch einen Kaffee. Jetzt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen