25.1.17

Bäh! Wie ich das hasse. Fühlst du dich jetzt besser, erhabener, weil du mal so richtig drauf dreschen konntest? Herr Schulz hat die Schule abgebrochen, ist trockener Alkoholiker‎ und vielleicht isst er auch noch das Falsche? Na und? Immerhin hat er die Kurve bekommen, hatte schöne Jobs, erscheint mir nicht depressiv und kriminell gewalttätig ist er wohl auch nicht. Soweit ich weiß, hat er auch keine Spendengeldkoffer durch die Gegend getragen oder akademische Titel ergaunert. Ein schönes Vorbild für all diejenigen, die gebrochene Biografien haben und sich mit neuem Mut immer wieder selbst auf die Beine stellen.

Nein, ich bin keine SPD Anhängerin und werde mich auch mit ihm politisch fetzen, aber diese widerlich anmaßende und scheinheilige Kritik an der gesamten Person lehne ich ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen