30.7.17

Frauen sollen sich verhüllen, weil Männer ihre Triebe sonst nicht zügeln könnten?

Ähm.

Die haben sich nicht im Griff und deshalb soll ich?

Ähm.

Das erinnert mich an die scheinheiligen Diskussionen damals in Bezug auf Hotpants und Minis und überhaupt. Der Mann dreht durch und die Frau ist schuld, weil sie ihn ja mit ihren Reizen gereizt und eingeladen hat?

Ihr habt doch einen Knall!

Solange die Männer das bei sich nicht hinbekommen, zieht ihnen gefälligst Keuschheitsgürtel und Fäustlinge an und gebt ihnen einen Schnuller. Schickt sie in entsprechende Schulungen zur Trieb- und Affektregulierung. Aber lasst mich und meine Schwestern in diesem Diskurs außen vor, denn es ist nicht unser Problem.

*Anmerkung
Und bevor jetzt gleich wieder das Islambashing losgeht: Wir haben hier eine lange, sehr lange und für die Frauen schmerzvolle Geschichte vorzuweisen. Da wurde nix an Widerlichkeiten und Ungerechtigkeiten ausgelassen. Ist doch vorbei?! *Hahaha, ich lach mich tot. Geht mal zu Vergewaltigungsprozessen oder wenn es um Mobbing geht. Oder schaut euch das dämliche Prostituiertenschutzgesetz an, wo diejenigen, vor denen die Sexarbeiter*innen angeblich geschützt werden sollen, diejenigen sind, die nix vorweisen müssen, keine Registrierung, keinen Gesundheitsnachweis, nix, gar nix. Und euch fallen bestimmt noch mehr Beispiele ein, bin ich sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen